Titel |
Qualitätszeichen im Tourismus : Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen / [Deutsche Gesellschaft für Tourismuswissenschaft e.V.]. Hrsg. von Klaus Weiermair ; Birgit Pikkemaat. Mit Beitr. von Dagmar Abfalter ... |
---|---|
Beteiligt |
Klaus Weiermair (Herausgeber) |
Erschienen |
Berlin: Erich Schmidt |
Umfang |
VIII, 336 S. : Ill., graph. Darst., Kt. |
ISBN |
978-3-503-07893-6 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Tourismusindustrie, Qualitätsmanagement, Marketing, Aufsatzsammlung |
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
971285217 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: