Titel |
Das Museum als Marke : Branding als strategisches Managementinstrument für Museen / Landschaftsverband Rheinland, LVR. Hartmut John ; Bernd Günter (Hg.) |
---|---|
Beteiligt |
Hartmut John (Herausgeber) |
Erschienen |
Bielefeld: Transcript |
Umfang |
191 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-89942-568-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Museum, Markenpolitik, Marketing, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Systematik |
|
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
982307527 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: