Titel |
Diagnostik und Förderung im Elementarbereich und Grundschulunterricht : Lernprozesse wahrnehmen, deuten und begleiten / hrsg. von Ulrike Graf und Elisabeth Moser Opitz |
---|---|
Beteiligt |
Ulrike Graf (Herausgeber) |
Erschienen |
Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren |
Umfang |
199 S. : Ill. |
ISBN |
978-3-8340-0215-0 |
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Pädagogische Diagnostik, Förderunterricht, Grundschule, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
|
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
982529627 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: