Titel |
Symbolisch-emotionales Marketing für den ÖPNV : Maßnahmen zur nutzerorientierten Angebotsgestaltung und Kommunikation / Marcel Hunecke ; Klaus J. Beckmann ; Armin Langweg |
---|---|
Beteiligt |
Marcel Hunecke (Mitwirkender) |
Erschienen |
Düsseldorf: Alba |
Umfang |
144 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-87094-673-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschland, Öffentlicher Personennahverkehr, Öffentlichkeitsarbeit, Marketingstrategie |
DDC-Notation |
|
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 129 - 133 |
Datensatz-ID |
984529640 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: