Titel |
Behavioral Branding : wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt / Torsten Tomczak ... (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Torsten Tomczak (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: Gabler |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
XII, 464 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8349-0634-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Markenpolitik, Mitarbeiter, Verhalten, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Thexis |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
985381833 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: