Titel |
Reputation von Fußball-Clubs : Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messkonzepts auf Basis der Reputation Quotient (RQ) / Klaus-Peter Wiedmann ; Frank Bachmann ; Kai Lafrenz. Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing und Management M2 |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
VIII, 81 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-036-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Datensatz-ID |
986841366 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: