Titel |
Die Zielgruppe 50plus im Hinblick auf Akzeptanz und Nutzung technischer Produkterrungenschaften : eine aktuelle Bestandsaufnahme und Herausforderungen für das Marketing / Klaus-Peter Wiedmann ; Astrid Siebels ; Nina Janßen. Gottfried-Wilhelm-Leibnitz-Universität Hannover, Marketing & Management, M2 |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
VI, 106, 29 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-028-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 87 - 106 |
Datensatz-ID |
987196782 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: