Titel |
Bedingungen für die Differenzierung von Marken : eine empirische Imageanalyse in einer markenfähigen Branche / Henning Mohr ; Micha Strack |
---|---|
Beteiligt |
Henning Mohr (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller |
Umfang |
85 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-8364-3932-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Marke/Brand
Markendifferenzierung Markennutzen Markentrichter
Markenfähigkeit von Märkten
Markenrelevanz Soremo (Social-Relation-Model) Methode des Freelisting Psychologie der Marke |
Weitere Angaben |
Literatur- und URL-Verz. S. 71 - 76. - Hergestellt on demand |
Datensatz-ID |
988696495 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: