Titel |
Ansatzpunkte und Gestaltungsperspektiven eines CRM-getriebenen Konzeptes zur effizienten Betreuung von Zielkunden im Investitionsgüterbereich / Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing & Management M2. Klaus-Peter Wiedmann ... |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Mitwirkender) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
VII, 97 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-042-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschland |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 78 - 97 |
Datensatz-ID |
989416763 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: