Titel |
Entwicklung eines Erfolgsfaktorenmodells für Messen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit / Klaus-Peter Wiedmann ; Sascha Langner ; Marén Kleinod. Gottfried-Wilhelm-Leibniz-Universität Hannover, Marketing & Management M2 |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
VII, 136 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-041-3 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 95 - 111 |
Datensatz-ID |
989490475 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: