Titel |
International Key-Account-Management-Teams : Koordination und Implementierung aus der Perspektive des Industriegütermarketing / [Dirk Zupancic] |
---|---|
Beteiligt |
Dirk Zupancic (Verfasser) |
Erschienen |
St. Gallen: Verl. Thexis |
Ausgabe |
2., überarb. und aktualisierte Aufl. |
Umfang |
XVIII, 290 S. |
Hochschulschrift |
Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2001 |
ISBN |
978-3-905819-14-4 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Investitionsgütermarketing, Internationales Marketing, Kundengruppenmanagement, Teamwork, Integriertes Management |
DDC-Notation |
|
Datensatz-ID |
99144776X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: