Titel |
Marke und Gesellschaft : Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations / Nina Janich (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Nina Janich (Herausgeber) |
Erschienen |
Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. |
Ausgabe |
1. Aufl. |
Umfang |
355 S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-531-16674-2 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Markenpolitik, Öffentlichkeitsarbeit, Aufsatzsammlung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
VS research |
Weitere Angaben |
Literaturangaben |
Datensatz-ID |
99239564X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: