Titel |
Innovationsmanagement in der Laserbranche als Kernbereich der optischen Technologien : Identifizierung kritischer Einflussfaktoren / Klaus-Peter Wiedmann ; Wiebke Kondering ; Lars Pankalla. M2, Marketing & Management, Leibniz-Universität Hannover |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Marketing & Management |
Umfang |
I, 30 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-053-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literatur- und URL-Verz. S. 26 - 30 |
Datensatz-ID |
993315062 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: