Titel |
Integration von Geschäftskunden im Rahmen des Open-Innovation-Ansatzes in der Industrie / M2, Marketing & Management, Leibniz-Universität Hannover. Klaus-Peter Wiedmann ... |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Mitwirkender) |
Erschienen |
Hannover: Marketing & Management |
Umfang |
VI Bl., 107 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-056-7 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Business-to-Business-Marketing |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Schriftenreihe Marketing, Management |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 84 - 107 |
Datensatz-ID |
993315542 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: