Titel |
Der Markt der optischen Technologien : erster Ansatzpunkt einer Branchencharakterisierung auf Basis von Experteninterviews / Klaus-Peter Wiedmann ; Lars Pankalla ; Wiebke Kondering. M2, Marketing-&-Management-Institut, Leibniz-Universität Hannover |
---|---|
Beteiligt |
Klaus-Peter Wiedmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Inst. für Marketing & Management |
Umfang |
II, 28 S. : graph. Darst. |
ISBN |
978-3-86700-066-6 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Deutschland |
Weitere Angaben |
Literaturverz. S. 23 - 28 |
Datensatz-ID |
995318565 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: