Titel |
Förderung von Mehrsprachigkeit und Lernkompetenz : Fallstudien zu Interkomprehensionsunterricht mit Schülern der Klassen 8 bis 10 / Marcus Bär |
---|---|
Beteiligt |
Marcus Bär (Verfasser) |
Erschienen |
Tübingen: Narr |
Umfang |
576 S. : Ill., graph. Darst. |
Hochschulschrift |
Zugl.: Gießen, Univ., Diss., 2009 |
ISBN |
978-3-8233-6531-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Thema |
Spanischunterricht, Transfer, Mehrsprachigkeit, Lerntechnik, Italienischunterricht, Schuljahr 8-10 |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Gießener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Datensatz-ID |
99692938X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: