Title |
Verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse : Einsatz impliziter und expliziter Messmethoden zur Erfassung der Wirkung von Marken / Steffen Schmidt ; Klaus-Peter Wiedmann ; Sascha Langner |
---|---|
Involved |
Steffen Schmidt (Verfasser) |
Published |
Saarbrücken: Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften |
Edition |
neue Ausg. |
Extent |
Online-Ressource |
ISBN |
978-3-8381-1963-2 |
Country |
|
Topic |
|
Subject |
Markenstärke
Markenwert verhaltenswissenschaftliche Markenanalyse implizite Messverfahren
Markenmanagement
Marke IAT Konsumentenverhalten |
Persistent identifier |
|
Further information |
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Record ID |
1010198742 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: