Title |
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.) |
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Involved |
Christian Homburg (Herausgeber, Mitwirkender)
Andreas Fürst (Mitwirkender) Torsten Gerpott (Mitwirkender) Oliver Götz (Mitwirkender)
Bernd Günter (Mitwirkender)
Diana Hawranek (Mitwirkender) Andreas Herrmann (Mitwirkender) Wayne D. Hoyer (Mitwirkender) Frank Huber (Mitwirkender) Ove Jensen (Mitwirkender) Thomas Keller (Mitwirkender) Martin Klarmann (Mitwirkender) Peter Klenk (Mitwirkender) Nicole Koschate (Mitwirkender) Manfred Krafft (Mitwirkender) Sven Kühlborn (Mitwirkender) Rolf Kunold (Mitwirkender) Thomas Lüers (Mitwirkender) Heinz-Günter Lux (Mitwirkender) Markus Pertlwieser (Mitwirkender) Mario Perz (Mitwirkender) Frank Piller (Mitwirkender) CHRISTIAN PURUCKER (Mitwirkender) Werner Reinartz (Mitwirkender) Melanie Sewcz (Mitwirkender) Michael Scholl (Mitwirkender) Ruth Stock-Homburg (Mitwirkender) Martin Wricke (Mitwirkender) Heike Zipf (Mitwirkender) |
Published |
Wiesbaden: Springer Gabler |
Edition |
9., überarbeitete Auflage |
Extent |
591 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-658-08688-6 |
Language |
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Country |
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Topic |
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Subject |
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DDC notation |
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Former / later titles |
Vorangegangen ist: ISBN:9783834929112 |
Record ID |
1073984796 |
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