Title |
Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen : Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung / Christoph Selter, Stephan Hußmann, Corinna Hößle, Christine Knipping, Katja Lengnink, Julia Michaelis (Hrsg.) |
---|---|
Involved |
Christoph Selter (Herausgeber)
Stephan Hußmann (Herausgeber) Corinna Hößle (Herausgeber) Christine Knipping (Herausgeber)
Katja Lengnink (Herausgeber)
Julia Michaelis (Herausgeber) |
Published |
Münster, New York: Waxmann |
Edition |
[1. Auflage] |
Extent |
279 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-8309-3740-1 |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
Lehrerbildung, Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht, Schüler, Lerngruppe, Heterogenität |
DDC notation |
|
Record ID |
114385859X |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: