Title |
Erkennen und Beschreiben von formativem Assessment im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht : Entwicklung eines Instruments zur Erfassung von Teilfähigkeiten der professionellen Wahrnehmung von Lehramtsstudierenden / Verena Zucker |
---|---|
Involved |
Verena Zucker (Verfasser) |
Published |
Berlin: Logos Verlag |
Extent |
219 Seiten : Illustrationen |
Thesis |
Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2019 |
ISBN |
978-3-8325-4991-6 |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
Lehramtsstudent, Pädagogische Diagnostik, Fähigkeit, Naturwissenschaftlicher Unterricht, Grundschule |
DDC notation |
|
Series |
Studien zum Physik- und Chemielernen ; Band 281 |
Record ID |
1198243902 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: