Title |
Sprache(n) des Geschichtsunterrichts : sprachliche Vielfalt und Historisches Lernen / Thomas Sandkühler/Markus Bernhardt (Hg.) ; in Kooperation mit Christoph Bramnn [und 6 weiteren] |
---|---|
Involved |
Konferenz für Geschichtsdidaktik (Körperschaft). Zweijahrestagung (23., 2019, Essen) (Verfasser)
Thomas Sandkühler (Herausgeber) Martin Lücke (Verfasser) Christoph Bramann (Verfasser)
Nicola Brauch (Verfasser)
Saskia Handro (Verfasser) Martin Nitsche (Verfasser) Jörg van Norden (Verfasser) Martin Schlutow (Verfasser) Mareike Wickner (Verfasser) Kerstin Lochon-Wagner (Verfasser) Lena Heine (Verfasser) Charlotte Husemann (Verfasser) Sebastian Barsch (Verfasser) Bettina Degner (Verfasser) Matthias Sieberkrob (Verfasser) Kristine Gollin (Verfasser) Kristina Karl (Verfasser) Christoph Kühberger (Verfasser) Claudia Schmellentin (Verfasser) Viola Schrader (Verfasser) Michael Sauer (Verfasser) Jana Schumann (Verfasser) Jessica Kreutz (Verfasser) Markus Bernhardt (Herausgeber) |
Published |
Göttingen: V & R unipress |
Extent |
395 Seiten : Diagramme |
ISBN |
978-3-8471-1205-1 |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
|
DDC notation |
|
Series |
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik ; Band 21 |
Further information |
"KGD 2019" - Umschlag |
Record ID |
1212053915 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: