Title |
Decorum und Mammon im Widerstreit? : adeliges Wirtschaftshandeln zwischen Standesprofilen, Profitstreben und ökonomischer Notwendigkeit / Annette C. Cremer, Alexander Jendorff (Hrsg.) |
---|---|
Involved |
Adel und Entrepreneurship. Selbstverständnis, Tugendbegriff und Fremdwahrnehmung (1400-1900) (Veranstaltung) (2019, Gießen) (Verfasser) |
Published |
Heidelberg: Heidelberg University Publishing |
Extent |
461 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-96822-069-7 |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
Europa, Adel, Unternehmen, Entrepreneurship, Geschichte 1600-1900 |
DDC notation |
|
Series |
|
Further information |
"Dieser Band ist das Ergebnis eines Kolloquiums, das zu Ehren von Prof. Dr. Horst Carl unter dem Titel "Adel und Entrepreneurship. Selbstverständnis, Tugendbegriff und Fremdwahrnehmung (1400-1900)" vom 10. bis 12. Oktober 2019 an der Justus-Liebig-Universität Gießen ... stattfand" - Vorwort |
Record ID |
1247194469 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: