Title |
"Bildungssprache ist immer noch wichtig, aber wenn man sich [...] so nicht ausdrücken kann, gelten natürlich andere Standards für diese Kinder." Zwischen Standardorientierung und Individualbezug: Antinomien in Kontexten mehrsprachiger und inklusiver Sprachbildung. Eine Erhebung von Einstellungen angehender und praktizierender Grundschullehrkräfte |
---|---|
Involved |
Laura Di Venanzio (Verfasser) |
Published |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Extent |
Online-Ressource |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
|
Persistent identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-291281 (URN) |
Further information |
In: QfI - Qualifizierung für Inklusion 5 (2023) 1 |
Record ID |
1325906891 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: