Title |
Zur Bedeutung der Vermittlungsmethode und der professionellen Kompetenz von Lehrkräften für den Lernfortschritt von Kindern im schriftsprachlichen Anfangsunterricht |
---|---|
Involved |
Janine Mühle (Verfasser)
Jonas Weyers (Verfasser) Petra Hanke (Verfasser) Johannes König (Verfasser)
Chantal Knips (Verfasser)
Thorsten Pohl (Verfasser) |
Published |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Extent |
Online-Ressource |
Language |
|
Country |
|
Topic |
|
Subject |
|
Series |
Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
Persistent identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-313981 (URN) |
Further information |
In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 438-444. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
Record ID |
1345967152 |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: