Title |
Kundenorientierung in der Weiterbildung - neue Formen der Kooperation zwischen Betrieben und Bildungsanbietern / Ursula Reuther/Reinhold Weiss/Sylvia Winkels. [Hrsg. vom Institut der Deutschen Wirtschaft, Köln, Hauptabteilung Bildung und Gesellschaftswissenschaften. Verantw. für den Inh.: Winfried Schlaffke] |
---|---|
Involved |
Ursula Reuther (Verfasser) |
Published |
Köln: div, Dt. Inst.-Verl. |
Extent |
137 S. |
ISBN |
978-3-602-14417-4 |
Topic |
|
Subject |
Deutschland, Unternehmen, Betriebliche Fortbildung, Weiterbildungseinrichtung, Umfrage |
Series |
|
Further information |
Literaturverz. S. 133 - 137 |
Record ID |
94855391X |
The beta version does not yet contain all functions and information of the DNB portal catalogue. If you are missing information or want to order a medium, please visit the page in the DNB portal catalogue via the following link: