Title |
Online-Marketing : Chancen und Risiken der Nutzung elektronischer Märkte für Kunden und Unternehmungen am Beispiel der Electronic Mall Bodensee ; Ergebnisse einer empirischen Studie / Hjördis Gräf und Torsten Tomczak. [Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen, Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften] |
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Involved |
Hjördis Gräf (Verfasser) |
Published |
St. Gallen: Verl. THEXIS |
Extent |
IV, 92, [13] S. : Ill., graph. Darst. |
ISBN |
978-3-908545-31-6 |
Country |
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Topic |
Wirtschaft |
Subject |
Electronic Commerce, Einzelhandel, Online-Marketing, Fallstudie |
Series |
Thexis. Fachbericht für Marketing = Research report for marketing ; 97,2 |
Further information |
Literaturverz. S. 87 - 91 |
Record ID |
950036749 |
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